Sicherheitslösungen
für CI/CD

Zur Verschlüsselung, Authentifizierung und
Identitätsprüfung der CI/CD-Pipeline lässt sich
eine umfassende Lösung für die Schlüssel- und
Signaturverwaltung nahtlos integrieren.

Agile and secure?

Im Bereich DevOps muss es schnell gehen und das bedeutet in der Regel, dass ein wichtiges Element des CI/CD-Prozesses ins Hintertreffen gerät – die Sicherheit. Die Pipeline steht Sicherheitsrisiken aber nicht nur durch fehlende Sicherheitsmechanismen schutzlos gegenüber, schon „Abkürzungen“ wie das Teilen von Schlüsseln machen angreifbar. Eine solche Schwachstelle birgt die Gefahr von Unterbrechungen und Verzögerungen, die wesentlich länger dauern, als entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu integrieren– und sie stellt ein finanzielles Risiko sowie einen potenziellen Vertrauensverlust für Ihr Unternehmen dar.

Modernes Code Signing ist die schmerzlose Lösung

Code Signing schützt die gesamte Pipeline – von der Planung bis zum laufenden Betrieb. Moderne PKI-Lösungen verhindern die Manipulation von Code und bieten Authentifizierung und Identitätsprüfung in großem Maßstab und hochgradig automatisiert. Daraus folgen nahtlose Integrationen, bequemes Ausstellen und Widerrufen, Problembehebung sowie eine lückenlose, stark verschlüsselte CI/CD-Schleife mit Authentifizierungs- und Identitätsprüfungsfunktionen. Das Teilen von Schlüsseln muss also nicht mehr sein. Keine übersprungenen Schritte und keine Abkürzungen mehr. Und all das, ohne auf Agilität verzichten zu müssen.

DigiCert® Secure Software Manager

Komplettverwaltung von Schlüsseln und Signaturen für nahtlose DevOps-Sicherheit

Ihr Eigentum immer unter Kontrolle

Beschleunigen Sie das sichere Signieren von großen Dateien mit Hash-Signaturen, dann kann die Ausgangsdatei bleiben, wo sie ist. DigiCert Secure Software Manager unterstützt Zertifikate mit erweiterter Validierung (EV) und Unternehmensvalidierung (OV) sowie privates Signieren. Ebenfalls unterstützt werden alle wichtigen Binärformate wie Microsoft Authenticode, Java, Android und Docker.

Effizientere Prozesse

Dank Automatisierung und Hash-Signaturen sind CI/CD-Prozesse nicht nur sicher, sondern auch schnell. Der flexible und hochverfügbare DigiCert Secure Software Manager erlaubt das Signieren und Verwalten in großem Maßstab. So ist Ihr Code geschützt und Sie können ihn Ihren Kunden schneller bereitstellen.

Bessere Einblicke

Sie können nachvollziehen, wer den Code wann signiert hat. DigiCert bietet je nach Berechtigungsstatus Kontrollfunktionen, mit denen Sie den Zugriff und die Signatur- und Admin-Privilegien für jede Person in Ihrem Unternehmen genau festlegen können. Wird ein Schlüssel unsachgemäß verwendet oder scheidet ein Mitarbeiter aus dem Unternehmen aus, lässt sich der Zugriff jederzeit ändern oder widerrufen.

DigiCert Secure Software Manager sorgt für Vertrauen

Secure Software Manager ist ein Teil von DigiCert ONE, unserer schnellen und flexiblen PKI-Lösung, die modernen Anforderungen gerecht wird.

DigiCert ONE bietet Optionen für eine hausinterne, cloudbasierte oder hybride Bereitstellung zur Einhaltung strengster Vorgaben und lokaler Vorschriften sowie zur Erfüllung von Anforderungen für benutzerdefinierte Integrationen und physisch isolierte Systeme.

Ähnliche Ressourcen

DATENBLATT

Continuous Integration/ Continuous Delivery mit DigiCert

(Englisch)
DATENBLATT

Hash-Signaturen mit DigiCert Secure Software Manager

(Englisch)
DATENBLATT

Modernes und sicheres Signieren von Code und Software im

(Englisch)

Bei Fragen zu agiler Sicherheit in Ihrer CI/CD-Pipeline
können Sie sich an einen PKI-Experten wenden.

Ich interessiere mich für: (Kreuzen Sie alle zutreffenden Optionen an)
  • 1–5 TLS/SSL-Zertifikate
  • PKI für Unternehmen
  • 6–20 TLS/SSL-Zertifikate
  • Private PKI und S/MIME
  • IoT-Gerätemanagement
  • Enterprise-Optionen für TLS/SSL
  • DigiCert-Partnerprogramm
  • Managementtools für TLS/SSL

Indem Sie auf „Abschicken“ klicken, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten durch DigiCert Inc. oder seine Partnerunternehmen in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie von DigiCert zu.

Security Solutions for CI/CD

Seamlessly integrate end-to-end key and signature management for CI/CD pipeline encryption, authentication and identity.

Agile and secure?

In DevOps, the need for speed usually means leaving out a crucial component in the CI/CD loop—security. And it’s not only absent security that opens the pipeline to vulnerabilities, but also shortcuts like key sharing. An opening in the loop puts you at risk for interruptions and delays far beyond those caused by security measures, and it exposes your organization to financial risk and loss of trust.

Modern code signing solves without sacrifices

With code signing, your entire pipeline is protected, from planning to operation. Modern PKI solutions guard against code alteration while providing authentication and identity—at high volumes with high levels of automation. This means seamless integration and easy issuance, remediation and revocation, closing the CI/CD loop with strong encryption, authentication and identity that eliminates the need for key sharing. No more skipped steps. No more shortcuts. And all without sacrificing agility.

DigiCert® Secure Software Manager

End-to-end key signature management built for seamless DevOps security

Control your property

Expedite the secure signing of large files without transferring the source, using hash signing. DigiCert Secure Software Manager supports Extended Validation (EV), Organization Validation (OV) and private signing, alongside all major binary types, including Microsoft Authenticode, Java, Android and Docker.

Streamline your process

With Automation and hash signing, CI/CD processes are not only secure, but fast. Flexible and highly available, DigiCert Secure Software Manager lets you sign and manage at volume, so your code is protected and delivered more quickly to customers.

Gain visibility

Know who signed the code and when. With permission-based controls, you can specify access and privileges for any individual in your organization for signing and administration. At any time, change or revoke access if a key is used improperly, or someone leaves the organization.

DigiCert Secure Software Manager is built to deliver trust

Secure Software Manager is part of DigiCert ONE, our fast and flexible, modern PKI solution.

DigiCert ONE allows you to deploy on-premises, in-country, cloud or hybrid to meet stringent requirements, regional compliance, custom integrations and air-gapped imperatives.

Related Resources

DATASHEET
CI/CD Delivery with DigiCert Secure Software Manager
DATASHEET
Hash Signing with DigiCert Secure Software Manager
DATASHEET
Modern Secure Software and Code Signing for DevOps

Talk to a PKI expert about agile security
in your CI/CD pipeline.

I’m interested in: (check all that apply)
  • 1-5 TLS/SSL Certificates
  • PKI for Enterprises
  • 5-20 TLS/SSL Certificates
  • Private PKI & S/MIME
  • IoT device management
  • Enterprise TLS/SSL Options
  • DigiCert Partner Program
  • TLS/SSL Management Tools

By clicking Submit you agree to DigiCert, Inc. or its affiliates processing your data in accordance with DigiCert's Privacy Policy.