Schwachstellen- und PCI-Scans für DigiCert Secure Site Pro

Erkennen Sie Website-Schwachstellen, bevor sie ausgenutzt werden

Sorgen Sie für PCI-Compliance und schützen Sie sich vor
kostspieligen Datenlecks oder Cyberangriffen

Website-Sicherheit ist eine unablässige Herausforderung

Worauf Sie nicht vorbereitet sind, kann Ihrem Unternehmen schaden

Websites sind durch ein breites Spektrum von Cyberangriffen gefährdet: von SQL-Einschleusungen über Cross-Site-Scripting und Malware bis hin zu falsch konfigurierten und dadurch anfälligen Zertifikaten. Wenn Sie nicht proaktiv gegen diese Sicherheitsrisiken vorgehen, ist Ihre Website angreifbar.

Nicht PCI-konforme Webseiten gefährden Kundendaten.

Manche Website-Anbieter wissen schlichtweg nicht, was der „Payment Card Industry Standard (PCI DSS)“ ist und welche Anforderungen er stellt. Wenn Sie die Zahlungsinformationen Ihrer Kund/innen jedoch nicht entsprechend dieser Anforderungen schützen, dann brechen Sie das Vertrauen Ihrer Kund/innen und könnten im Falle eines Datenlecks mit hohen Geldstrafen konfrontiert werden.

Die meisten Datenlecks können durch regelmäßige Schwachstellenscans verhindert werden

Decken Sie 99,99 Prozent der erkennbaren Schwachstellen auf

Identifizieren Sie falsch konfigurierte Zertifikate, Server mit überholter Software oder schwachen Zertifikatsschlüsseln, die Hackern den Weg ebnen. Die Schwachstellenanalyse bietet aussagekräftige Daten und Informationen, um potenzielle Probleme zu beheben, bevor sie wirklich problematisch werden. Sie ist eine aufwandsarme, flexible und zu 99,99 Prozent effektive Lösung zur Erkennung der jüngsten Schwachstellen.

Aktivieren Sie Ihre Schwachstellen- und PCI-Scans in CertCentral

Schützen Sie die persönlichen Daten Ihrer Kund/innen und erfüllen Sie die PCI-Anforderungen, um Ihre Website vor kostspieligen Angriffen zu schützen. Mit wöchentlichen oder monatlichen Scans, deren Ergebnisse direkt in Ihrem Posteingang laden, können Sie Probleme beheben und Ihre Website schützen.

  • Gehen Sie zu Ihrem CertCentral-Konto
  • Klicken Sie auf „Certificates“ (Zertifikate) > „Order Details“ (Auftragsdetails) > Schwachstellen- & PCI-Scan
  • Planen Sie den Rhythmus der Scans
  • Empfangen Sie Berichte direkt per E-Mail
  • Behalten Sie die Ergebnisse im Auge

So sehen Ihre Ergebnisse aus

Der Schwachstellen- und PCI-Scan-Bericht wird Ihnen wöchentlich oder monatlich – in Abhängigkeit von Ihrer Auswahl – per E-Mail zugeschickt. Klicken Sie auf „Bericht lesen“ in Ihrer E-Mail, um den Bericht herunterzuladen. Sie erhalten Einblicke und Informationen über:

  • Potenzielle Sicherheitslücken, in nach Kategorie und Risikoniveau sortierten Ansichten
  • Zur Behebung der Sicherheitslücken erforderliche Maßnahmen
  • CVSS-Werte zur Bewertung der PCI-Compliance (ein Wert über 4,0 bedeutet, dass die Vorgaben nicht eingehalten werden)

DigiCert Secure Site Pro TLS/SSL-Zertifikate für umfassenden Website-Schutz

DigiCert Secure Site Pro TLS/SSL-Zertifikate bieten mehr als nur Verschlüsselung und Identitätsschutz. Sie beinhalten alle Funktionen, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Ihre Website und Ihre Server vor Malware, Angriffen von Außen oder Betrug geschützt sind. Mit einem Upgrade auf DigiCert Secure Site Pro erhalten Sie Zugriff auf Malware-Scans und Sperrlistenprüfung sowie:

Ähnliche Ressourcen

INFOGRAFIK

Smart Seal Infografik: PLUS ohne MINUS

(Englisch)
TLS-SSL

DigiCert Smart Seal

BLOG

4 Tipps zur Vermeidung von Malware

(Englisch)

Vulnerability & PCI scanning service For DigiCert Secure Site Pro

Website vulnerabilities
are better detected,
not breached

Ensure PCI readiness and remain safe from
costly data breaches or cyberattacks.

Website security is a relentless challenge

What you aren’t prepared for could harm your organization

Websites can be exploited by cyberattacks in a variety of ways: from SQL injections to cross-site scripting, malware and certificate misconfigurations. If you’re not proactively preventing these security risks, you’re leaving your website open for attacks.

Sites that aren’t PCI compliant are putting customer data at risk

Some website vendors are simply unaware of the Payment Card Industry (PCI) standard and what is required. But if you’re not protecting your customers’ payment card information under PCI rules then you’re violating your customers’ trust and could face costly fines in a data breach.

Most data breaches could be prevented with regular vulnerability scanning

Scan for 99.99% of detectable vulnerabilities

Identify misconfigured certificates, servers without dated software or weak certificate keys that may provide an easy entry point for a cybercriminal. Vulnerability assessment provides actionable data and information to fix potential issues before they become a problem. It’s also low maintenance, flexible and 99.99% effective at detecting the latest vulnerabilities.

Enable your Vulnerability & PCI Scan in CertCentral

Protect your customers personal information and remain PCI compliant so your website is insured against costly attacks. Get weekly or monthly scans, with results sent right to your inbox, so you can remediate issues and keep your website secure.

  • Go to your CertCentral account
  • Click on Certificates > Order Details > Vulnerability & PCI Scan
  • Schedule how often you want the scans to occur
  • Get reports emailed directly to your inbox
  • Continue to monitor your results

What your results will look like

The vulnerability and PCI scan report will be sent to your inbox weekly or monthly, depending on the cadence you selected. Click on “View assessments” in your email to download the report. Get insights and information about:

  • Potential vulnerabilities by category and risk level
  • Repairs needed to remediate vulnerabilities
  • CVSS scores to determine PCI compliance (A score above 4.0 indicates non-compliance)

DigiCert Secure Site Pro TLS certificates for all-in-one website protection

DigiCert Secure Site Pro TLS certificates come with more than just encryption and identity protection. They include all the features to help you ensure your website and servers aren’t vulnerable to malware, outside attacks or fraud. Upgrade your certificate to DigiCert Secure Site Pro and get malware scanning and blocklist checking, in addition to:

Related Resources

INFOGRAPHIC

Smart Seal Infographic: All Pros. No Cons.

TLS-SSL

DigiCert Smart Seal

BLOG

4 Tips for Avoiding Malware