Malware-Scans
für DigiCert Secure Site Pro

Malware-Scans nach Bedarf für gestärkte Website-Sicherheit

Verhindern Sie Cyberangriffe, bevor Sie Ihrem Unternehmen schaden

Weder Verbraucher/innen noch Unternehmen sind gegen Malware-Angriffe gefeit – doch das Risiko für Unternehmen ist größer. Zu den größten Bedrohungen 2020 gehörten Trojaner, Adware und eingeschleuste Hackertools.1 Cyberkriminelle arbeiten heute härter daran, anfällige Systeme auszunutzen, und ihre Ziele sind vielfältig: von der Informationssammlung über die Aktualisierung früher eingeschleuster Malware bis hin zu netzwerkweiten Ransomware-Infektionen.

Mit Malware werden Kundendaten offengelegt, Spyware installiert und Kennwörter gestohlen

Fragen Sie sich nicht, ob Ihre Website anfällig für Malware ist – finden Sie es heraus. Mit unserem Tool für Malware-Scans und Sperrlistenprüfung können Sie sich diese Gewissheit verschaffen und ungewollte Sicherheitsverletzungen verhindern. Überprüfen Sie Ihre öffentlichen Domains mit mehr als 70 Antivirus- und URL/Sperrlisten-Services.

Scannen Sie jederzeit, um immer informiert zu sein

Mit unserer Funktion für Malware-Scans und Sperrlistenprüfungen in CertCentral können Sie bei Bedarf Scans durchführen und werden benachrichtigt, wenn Ihre Domain infiziert ist oder auf einer Sperrliste steht. Folgen Sie diesen Schritten für einen einfachen Einstieg:

  • Melden Sie sich bei Ihrem CertCentral-Konto an.
  • Klicken Sie auf „Certificates“ (Zertifikate) > wählen Sie das Secure Site-Zertifikat aus > wählen Sie die Bestellnummer aus
  • Klicken Sie auf den Link „Check domain in VirusTotal“ (Domain in VirusTotal prüfen) unter „Certificate details“ (Zertifikatdetails), um den Scan zu starten
  • Scannen Sie nach Bedarf und so oft Sie wollen

Ergebnisse sind schnell über CertCentral verfügbar

Wir analysieren Ihre Domains und stellen Ihnen aggregierte Daten von mehr als 70 Drittanbieterprodukten und -diensten (Virenscanner, Website-Scanner und Domain-Sperrlisten-Services) mit objektivem Feedback aus dem gesamten Web zur Verfügung. (1) Ihren Wert sehen Sie in der oberen linken Ecke mit der Anzahl der Sicherheitsanbieter, die Ihre Website als schädlich einstufen – ein Wert von 0 ist gut. (2) Die Liste der abgeschlossenen Scans sehen Sie unter der Registerkarte „Detection“ (Erkennung).

DigiCert Secure Site Pro TLS/SSL-Zertifikate für umfassenden Website-Schutz

DigiCert Secure Site Pro TLS/SSL-Zertifikate bieten mehr als nur Verschlüsselung und Identitätsschutz. Sie beinhalten alle Funktionen, um sicherzustellen, dass Ihre Website und Ihre Server vor Malware, Angriffen von Außen oder Betrug geschützt sind. Mit einem Upgrade auf DigiCert Secure Site Pro erhalten Sie Zugriff auf Malware-Scans und Sperrlistenprüfung sowie:

Ähnliche Ressourcen

VIDEO

Drei Dinge, die Benutzer an CertCentral schätzen

BLOG

Die drei beliebtesten Funktionen von DigiCert Secure Site und Secure Site Pro

BLOG

4 Tipps zur Vermeidung von Malware

(Englisch)

Malware Scanning Service
for DigiCert Secure Site Pro

On-Demand Malware
Scanning for Greater
Website Security

Prevent a malicious cyberattack before it ruins your business

Both consumers and businesses are at risk of malware attacks, but businesses are at a greater risk. The top threats in 2020 included Trojans, Adware and HackTool detections1. Cybercriminals today are working harder to exploit vulnerable systems and their goals range from gathering intel, upgrading existing malware systems and using network-wide ransomware infections.

Malware could lead to exposed customer data, spyware and leaked passwords

Instead of wondering if your website is vulnerable to malware, know for sure. Get peace of mind and prevent any unwanted security breaches with our malware and blocklist scanning tool. Check your public domains with over 70 antivirus and URL/blocklisting services.

Scan any time to know you’re secure

Our easy malware scanning/blocklist checking feature in CertCentral includes on-demand scans with notifications if your domain has been blocklisted or infected. Simply follow the steps below to get started.

  • Log into your CertCentral account
  • Click on Certificates > Select the Secure Site certificate > Click on the Order #
  • Click on the link "Check domain in VirusTotal” under Certificate details to start the scan
  • Scan whenever you need to, as many times as you would like

Get results quickly via CertCentral

We analyze your domains and provide aggregate data from more than 70 third-party antivirus scanners, website scanners and domain blocklisting services providing objective feedback from around the web. (1) See your score in the top-left corner which indicates he number of security vendors that have flagged your site as malicious —a score of 0 is good— and (2) view the list of scans completed under the “Detection” tab.

DigiCert Secure Site Pro TLS certificates for all-in-one website protection

DigiCert Secure Site Pro TLS certificates come with more than just encryption and identity protection. They include all the features to help you ensure your website and servers aren’t vulnerable to malware, outside attacks or fraud. Upgrade your certificate to DigiCert Secure Site Pro and get malware scanning and blocklist checking, in addition to:

Related Resources

VIDEO

Three Things Users Love Most About CertCentral

BLOG

Top 3 Features of DigiCert Secure Site & Secure Site Pro

BLOG

4 Tips for Avoiding Malware